Donnerstag, 1. Dezember 2016

Adventskalender - Online Geschenke abstauben

Copyright Bild: FranziskaL, 2016

Natürlich werden wir auch in diesem Jahr viel Gelegenheit haben, tolle Gewinne zur Weihnachtszeit zu bekommen. Damit Ihr Euch die Mühe des Suchens sparen könnt, habe ich das, als kleine Aufmerksamkeit für die Vorweihnachtszeit, direkt übernommen.

Kalender:




Weihnachtsgewinnspiele:
  • Bastei Lübbe macht dieses Jahr keinen Kalender, jedenfalls habe ich noch keinen gefunden. Dafür gibt es aber in Kooperation mit Zalando ein Weihnachtsgewinnspiel (passenderweise bis 24.12.2016), bei dem man Buchgutscheine (50 EUR) und Zalando Gutscheine (50 EUR) gewinnen kann.
  • Douglas verschenkt auch in diesem Jahr wieder jeden Tag eine Wunschtüte. Mitmachen lohnt sich. (bis 24.12.2016)
  • Galeria Kaufhof verlost Geschenkkarten im Wert von 100 EUR (Teilnahmeschluss 11.12.2016)
  • L'Occitane beschenkt Unbekannte - das ist ja auch etwas, dass ich gern in jedem Jahr mache. Natürlich bekommt man auch selbst ein Überraschungsgeschenk.
    Ich hab der Jennifer aus Menden einen Kopfkissennebel (wird per Zufall ausgewählt) geschenkt. Frohe Weihnachten, Jennifer! #AGiftForAStranger Eine tolle Idee #RandomActsOfChristmas
  • Myself hat in diesem Jahr scheinbar auch keinen klassischen Kalender, allerdings ein Advents-Sonntag-Gewinnspiel. Ich habe es Euch mal verlinkt.
  • Otto hat ein Gewinnspiel erdacht, bei dem man Geschenke erraten muss. 
  • Tchibo hat in diesem Jahr nur einen Kalender mit Angeboten. Hier gibt es Gutscheine (100 EUR) zu gewinnen, aber nur bis zum 15.12.2016




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen